21.06.2013

Kurze Nägel bunt gemacht!


Die Möglichkeiten, die eigenen Nägel zu verzieren, weiten sich stetig aus. Immer mehr Möglichkeiten werden uns geboten,  . Auch besondere Wünsche stillt die Kosmetikindustrie inzwischen quasi flächendeckend. Es werden auch neue Gestaltungsideen angeboten. Eine davon sind Verzierungsstifte, mit welchen man den Nagellack präzise zur Kreation von Mustern nutzen kann. Hier werden 2 Muster-Beispiele zu der Verzierung von Nägeln vorgestellt.



Zunächst wurden die Nägel gelb bemalt und im 2. Schritt mit Mustern versehen. 

Zum Einsatz kamen in diesen Beispielen  Schwarz, um die karierten Muster zu erstellen und anschliessend die Bemalung mit den Farben Knallorange und Gold.


Um die freien, verschnörkelten Muster des nachfolgenden Beispiels zu kreieren - von welchen übrigens keines dem anderen gleichen muss - wurde, entgegengesetzt zum ersten Beispiel, kein Schwarz verwendet. 



Um einen passenden, farblichen Kontrast zur restlichen Fläche zu bilden, wurde hier Goldfarbe ausgewählt. Zum knalligen Orange kam ausserdem einunauffälligeres Violett zum Einsatz. Weiter veredelt wurde das Design durch die Platzierung einiger gelber Glitzersteine.