25.06.2019

Das Event für Sport- und Fitness-Blogger: Die FiBloKo 2019 mit ABAKUS SEO OffPage Workshop

Die FiBloKo findet am 23. und 24. November 2019 in Hannover statt und ist die einzige Konferenz für Sport- und Fitnessblogger im deutschsprachigen Raum. Gründer Jahn Sterley von Fitvolution lädt die Fitnessblogger-Szene in diesem Jahr zum bereits dritten Mal ein, zusammen zu kommen, Kontakte zu knüpfen und Wissen zu teilen.

FiBloKo 2019
 
Als Location wurde das Transformationswerk ausgewählt. Es bietet auf zwei Etagen ausreichend Platz zum Networken, für spannende und informative Vorträge sowie für insgesamt neun interaktive Workshops. Diesmal wird es erstmalig auch einen SEO OffPage Workshop für Blogger mit mir von ABAKUS Internet Marketing geben.

Weiter können wir uns auf die folgenden Speaker freuen:

· Jahn Sterley (Inhaber von Fitvolution und Gründer der FiBloKo)

· Nadin Eule-Mau (Bloggerin Eiswürfel im Schuh)

· Florian Frech (Geschäftsführer Frech&Freundlich Creative)

· Torsten Pretzsch (Blogger ausdauerblog.de)

· Mathias Priebe (Gründer und Coach MyGoal Training)

· Lotta & Schorsch (Blogger Tri it Fit)

· Jana & Felix (The Fit Mind)



Wer sich die FiBloKO 2019 nicht entgehen lassen möchte, kann auf https://fibloko.de/ Tickets ordern und Informationen zum genauen Veranstaltungsprogramm erhalten.


Jahn Sterley und Anna Pianka
Workshopbesprechung bei ABAKUS Internet Marketing




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen