25.03.2017

Spaziergang durch PRIMARK - Fashion-News März 2017

PRIMARK Produkte

Nach mehreren Monaten PRIMARK-Abstinenz hat es mich interessiert, was das Geschäft Neues hat.

Somit habe ich einen Abstecher dort hin gemacht und stoß wie immer auf viel Bekanntes (die Basics) aber auch auf einiges Neues. Zum neuen Film "Die Schöne und das Biest" sah ich sofort die ersten Shirts mit den Aufdrucken wie "I love the beast" und verschiedenen Bildern der Disneyfiguren. Arielle stand im letzen Jahr mehr im Vordergrund, obwohl es keinen neuen Film zu ihr gab. Vielleicht kommt dieser als Nächstes?

Aktuell liegen auch Mickey und Minnie Maus noch voll im Trend. Neue Produkte zu der Lizenz erreichten die Verkaufsstände. Die Strumpfhose mit Mickeyköpfen ist schon recht süß... . Verwunderlicherweise gibt es auch viel Kleidung zu Harry Potter. Hello Kitty ist natürlich ein Dauerbrenner. Ich warte darauf, bis sich PRIMARK endlich auch einmal Sailor Moon widmet.

Zu lässig, lockeren Blusen im schlichten Look trägt die junge Dame diese Frühlingssaision, wenn es nach PRIMARK geht, gerne Glitzersneaker oder eine glänzende Tasche als Hingucker.💟🌟🌟

Glitzertaschen

Wo nicht die Tasche selbst glänzt, darf es auch mal die Kette der Tasche sein. Viele schlichte Taschen waren natürlich auch zu finden. Nicht jede weibliche Person ist von Glanz und Glitzer angetan.



Anker-Muster und maritime Farben sind in keinem Jahr out. Mir begegnen diese Muster wirklich jedes Jahr in Geschäften wieder. So auch heute.

Bluse mit Ankermuster

Als Höhepunkt muss auch noch der Hype um Einhörner erwähnt werden. Nein, er ist noch nicht abgeklungen und hat inzwischen sogar seinen eigenen Emoji.

Einhornanhänger

Besonders beliebt sind Einhörner bei PRIMARK als Shirtprint oder Accessoire (z. B. als Anhänger). Einen Schlafanzug und Hausschuhe habe ich auch gesehen.

Einhorn-Hausschuhe und super glänzender rucksack
Die Tasche auf dem unteren Foto weist die Besonderheit eines seitlich angebrachten Reissverschlusses auf. Die Sonnenbrillenform aus dem Foto überwiegte als ausgestelltes Design. So noch nicht gesehen habe ich die Bommelsocken, die es in drei verschiedenen Farben zu kaufen gibt.

Tasche, Socken, Sonnenbrille