Man nehme einen Geschenkkorb und füge dort unterschiedliche beschriftete Geschenkpäckchen ein. Was genau in diesen Korb gehören kann, wird in weiteren Blogposts bei Designsie vorgestellt. In diesem Post gibt es lediglich schon einen Vorgeschmack!
Der Geschenkkorb lebt davon, dass die Geschenke lustig sind. Sie dürfen auch nicht viel kosten, sonst kann man nicht so viele reintun und je mehr Geschenke es werden, desto lustiger ist es doch, oder? Schließlich ist auf jedem Spaßgeschenk ein lustiger Spruch drauf und die beschenkte Person darf erst einmal rätseln, was sich wohl in so einem Päckchen befinden mag.
Zuerst wird auf ein Kärtchen "Wenn du mal einen Kater hast..." geschrieben. Dann schnappt man sich eine Dose Katzennahrung und verpackt diese schön, sodass man nicht erkennen kann, was sich unter dem Geschenkpapier befindet. Zum Schluss klebt man den Zettel drauf und legt das Geschenk zu vielen anderen Geschenken dieser Art in den Korb.
Wobei ich noch dazu sagen muss, dass unser Liebling hier (Heilige Birma) kein Sheba bekommt, sondern zwei Marken vom Futterhaus in Linden.
Und weil der Kater so schön ist, hier gleich noch ein Foto:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen