17.10.2013

Top moderne Kette 2013

Die Mode setzt sich zur Zeit teilweise aus Schlabbershirt und (noch) Röhren-Jeans zusammen. Solch ein Outfit ohne Schmuck bzw. ohne Accessoires kann fad und langweilig wirken. Deshalb werden die Outfits durch auffälligen Schmuck ergänzt.  Ketten mit übertrieben großen Schmuckteilen werten die Komposition der Klamotten auf und setzen Akzente.
Ein Hingucker zum Thema Modeschmuck wird hier kurz virgestellt:
Diese Kette besteht aus großen Schmuckelementen und hat eine recht unübliche Form im Vergleich zu Ketten, die vor einigen Jahren modern waren.

Beim Betrachten der Kette könnte man sich die folgende Frage stellen: "Würde mir solch eine auffällige Kette übergaubt stehen? Ist sie nicht zu groß und irgendwie komisch?"

Genau solch eine Kette lässt sich zur Zeit mit den aktuell modernen, schlichten Anziehsachen super kombinieren. Und bei 6€ bei Primark kann man sich einen möglichen Fehlgriff im Zweifel auch verzeihen.