07.06.2016

Kinder Schokolade mit Fussballstars 2016 - So sahen die Fussballer als Kinder aus

Zur Fussball EM 2016 werden wieder einmal viele Artikel mit Fussballthemen bedruckt, um sich besser verkaufen zu lassen.

Kinder Schokolade ist natürlich auch mit dabei und hat sich etwas unterhaltsames und aktuelles einfallen lassen. Anstatt des Jungen, der normalerweise auf dieser Chokolade gezeigt wird, sind es diesmal bekannte Fussballspieler aus der Zeit, wo sie noch Kinder waren.

Das Ratespiel, wer sich den nun auf der Vorderseite befindet, ist teilweise gar nicht so einfach. Mario Götze ist jedoch sehr gut zu erkennen.

Auf der Rückseite gibt es die Auflösung und ein kleines Interview zu dem jeweiligen Spieler.

Abgefragt werden: Geburtstag, Geburtsort, Leibgericht, Spitzname, Vorbild, das erste Haustier.

Ausserdem wird der Werdegang des jeweiligen Spielers von klein auf kurz zusammengefasst.