Im ersten Quartal 2016 gab es sie wieder zu kaufen: Die Müller-Milch-Varianten, zu welchen die Sorte erraten werden konnte. Besonders schick sticht die Aufmachung der Bilder dieser Flaschen aus den vielen Müllermilch-Flaschen-Designs heraus.
Eine schöne Frau, weiss-blaue Augen, weisses, lockiges Haar, angelehnt an die Zeit des Barocks. Silberfarbender Lippenstift, vermutlich für die moderne Zeit stehend, eiskalter Blick, geheimnisvoll.
Ihr Gesicht ist von einer Maske verhüllt, welche sie mit einer Hand selbst hält. Doch es handelt sich nicht um eine venezianische Karnevalsmaske, sondern um ein großes Fragezeichen mit vielen Verzierungen. Das Muster ist verspielt, romantisch. Es handelt sich um eine Kombination aus Stoff und diamantartigen Edelsteinen.
Die Nägel sind blau lakiert, passend zu den langen Ohrringen. Ihre Kette ist silber und somit in der gleichen Farbe wie die Maske gehalten.
Man soll sich fragen, was für eine Schöncheit sich hinter dieser Maske verhüllt. Im übertragendem Sinne: Welchen Geschmack hat diese Sorte Müller-Milch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen