23.11.2018

Fitness Blogger Konferenz mit ABAKUS Internet Marketing am 24. und 25. November 2018 in Hannover

Die angesagte Fitness Blogger Konferenz, kurz FiBloKo, findet zum 2. Mal am  24. und 25. November 2018 in Hannover statt. Dieses Mal wurde das Transformationswerk als Veranstaltungsort ausgewählt. Das Programm und die Liste der SpeakerInnen befinden sich auf der Website der Fitness Blogger Konferenz.

ABAKUS ist mit einem spannendem Vortrag zum Thema Suchmaschinenoptimierung für Bloggende dabei.


FiBloKo 2017 - Jahn Sterley und Anna Pianka
Es werden aber auch andere Themen, wie Ernährung und Sport an sich, behandelt und wie damit in Artikeln im eigenen Fitnessblog umgegangen werden kann.

Für Menschen, die einen Fitnessblog betreiben, ist diese Veranstaltung ein absolutes Muss! Positive Energie und reger Austausch sind garantiert.

Neben den Vorträgen und Workshops wird es jede Menge Gelegenheiten zum Networken geben, wo sich die TeilnehmerInnen und SpeakerInnen austauschen und kennen lernen können.

Wie es letztes Jahr gewesen ist, kann man im FiBloKo 2017 Recap im ABAKUS Blog nachlesen.

Interview zur FiBloKo - ABAKUS 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen