03.03.2019

Foodmarketing: Smarties Muffins

Kennt schon jemand die neuen Smarties Muffins von Nestlé? Ja, da hat sich die Ideenschmiede bei Smarties wieder etwas neues ausgedacht, um den Konsumenten bei Laune zu halten.

Überraschenderweise schmecken die Muffins viel besser als erwartet. Sie waren richtig frisch, weich, nicht trocken, einfach lecker. Dadurch, dass sie einzeln verpackt sind, eignen sie sich gut für etwas Süßes im Büro für zwischendurch. Außerdem kann man so einen Muffin gut in der Handtasche mitnehmen.

Minimuffins, einzeln verpackt

Dieses Produkt schmeckt frisch und sieht hübsch aus. Man kann gespannt sein, wie lange es auf dem Markt bleibt. Die Muffins sind klein und aufgrund der Marke aus der Sicht von DESIGNSIE verhältnismäßig teuer. Dafür kann man die Muffins praktisch transportieren. Die Verpackung der Smartiemuffins ist fröhlich bunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen