08.12.2014

Eines Tages dachte Anni an ein Crêpe mit Kinderschokolade

Eines Tages dachte Anni an ein Crêpe mit Kinderschokolade. 
Anni ging los, den Hügel hinauf und traf ihre Freundin, die Müllerin.
"Müllerin, hast du vielleicht ein Crêpe mit Kinderschokolade für mich?"
"Nein, aber ich habe Mehl für dich." ...und so ging die Geschichte so ähnlich weiter, wie eine der 52 Fersehfolgen von "Tom & das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig". 
Wie? Du kennst diese eigensinnige Serie nicht? Dann schau mal hier vorbei: http://www.tomportal.de/. Eine Folge sagt eigentlich alles über die Serie aus. Als Sprecher dieser deutschen Zeichentrick-Serie wurde zu jener Zeit Dirk Bach engagiert.
Hurra! Ein Crêpe mit Kinderschokolade! 

Und es schmeckte sooo gut.

Anni verbrachte noch den ganzen Tag in Hannover und war wunschlos glücklich.