24.11.2014

Bilder malen mit Zubehör von Lidl

Ab heute, dem 24.11.14,  kann der Einkauf bei dem Discounter Lidl zu künstlerischen Nebenwirkungen führen!

Das jährliche vorweihnachtliche Angebot geht wieder in eine künstliche Richtung:

Leinwände, ein Malkoffer mit vielen Farben, verschiedene Kleber etc..

Die angebotenen Leinwände sind in den rechteckigen Standard-Ausführungen vorhanden. Die Qualität ist vergleichbar mit anderen Discountern und auch mit Bastelläden. Aus diesem Grund sind sie empfehlenswert. Der Kunde kann sich zwischen 3 Größen entscheiden.


Besonders empfehlenswert ist das Pinseletui. Die Pinsel lassen sich dort so verstauen, dass die Borsten gerade bleiben. Ausserdem sind alle Größen sofort griffbereit. Da das Etui schwarz ist, sieht es zudem lange schön aus, weil der Schmutz nicht so schnell sichbar wird. Der Stoff ist strapazierfähig und pflegeleicht. Es ist sogar noch Platz vorhanden um einen weiteren Pinsel dort zu verstauen.