07.02.2019

Veranstaltungstipp: Digital Sales Summit, 21.02.2019 in Hannover


Digital Sales Summit 2019 Screenshot
Im Astor Cinema an der Nicolaistraße in Hannover findet in diesem Jahr die erste "Digital Sales Summit"  statt. Dabei handelt es sich um ein eCommerce Event, welches vor allem für Verkäufer auf Amazon und Ebay interessant ist, aber auch für Onlineshopbetreiber, die Ware über ihre eigene Domain verkaufen. In einem der Vorträge wird der Geschäftsinhaber von Geschenke24 GmbH, Uwe Hamann, den Gästen zeigen, wie man AMAZON aus Händlersicht effizient nutzen kann.

Hier geht es zu den Tickets.

Moderiert wird die Veranstaltung von Saskia Naumann.

Viel Input ist vorprogammiert, die Vorträge haben unterschiedliche Ausrichtungen, so ist für alle Teilnehmer Passendes dabei. Ein weiteres Thema wird Brandbuilding sein und der Referent ist als "Brandonut" stark auf das Thema spezialisiert. Was viele nicht wissen: Wenn er nicht gerade zu Brandbuilding berät, beschäftigt sich der Speaker Bernhard Rauscher mit Lichtmalerei, was übrigens sehr künstlerisch ist. Passend zu Brandaufbau ist in einer anderen Session ANKERKRAUT, bekannt aus "Die Höhle der Löwen", auch vor Ort. Das Gründerehepaar Anne und Stefan Lemcke erzählt ihre eigene Firmengeschichte. Es werden aber auch noch ganz andere Themen behandelt, wie beispielsweise Whatsapp für Unternehmen. Außerdem gibt es Tipps, worauf man in der Steuererklärung achten muss.

Besonders gemütlich wird es sein, sich die Vorträge aus gemütlichen Kinosesseln anzuschauen. Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, bekommt weitere Informationen auf der Veranstaltungswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen