12.02.2019

SEO CAMPIXX 2019


Das unter Insidern sehr beliebte SEO Event SEO CAMPIXX, findet in diesem Jahr am 21. und 22. März in Berlin statt und wartet wie gewohnt mit zahleichen interessanten Vorträgen und Workshops auf. 

Selbstverständlich kann ABAKUS Internet Marketing dort nicht fehlen. Auf folgende Vorträge von ABAKUS dürfen Sie sich freuen.

Hear us speak - SEO Campixx Banner - Anna Pianka, Dirk Lankenau

Projekt-Management: SEO richtig planen

Unternehmen und Onlineshops sind darauf angewiesen, im World Wide Web leicht gefunden werden zu können. Dafür ist es essenziell, in den Google-Ergebnissen Top-Platzierungen für die passenden Keywords zu erreichen. Mit der richtigen SEO-Strategie ist das kein Hexenwerk, doch solch ein ausgereiftes SEO-Projekt muss wohl durchdacht und optimal organisiert sein, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. In seinem Vortrag „SEO im Unternehmen“ geht Dirk Lankenau darauf ein, wie SEO-Projekte intern oder mit Hilfe von Dienstleistern erfolgreich umgesetzt werden können. In seiner Funktion als Vertriebsleiter bei ABAKUS ist Dirk Lankenau bestens mit den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden vertraut, kennt aber auch die herausfordernde Arbeit der Suchmaschinenoptimier, sodass er genau weiß, was machbar ist und wie man möglichst effektiv vorgehen kann. Wer von seiner langjährigen Erfahrung profitieren möchte, sollte sich seinen Vortrag auf der SEO CAMPIXX 2019 nicht entgehen lassen.

Linkaufbau für mehr Popularität

Die sogenannte Offpage-Optimierung ist ein wichtiger Aspekt der SEO, denn der Bekanntheitsgrad und die Reputation einer Webseite gelten bei Google als positive Rankingsignale. Damit eine Webseite weit oben im Ranking der Suchmaschinenergebnisse platziert wird, sollten andere ansprechende Seiten im Internet auf sie verweisen, um sie in der Auffindbarkeit zu unterstützen. Linkbuilding ist also auch 2019 eine effektive Maßnahme, um die eigene Webseite populärer zu machen. Ich bin bereits seit vielen Jahren im Bereich der Linkaufbau-Dienstleistungen tätig. Auf der diesjährigen SEO CAMPIXX werde ich in meinem Vortrag „Linkbuilding 2019 – Darauf kommt es an“erklären, wie Linkbuilding heutzutage funktioniert und welche neuen Herausforderungen dabei zu bewältigen sind. Wenn Sie an hilfreichen Tipps und Tricks für den Linkaufbau interessiert sind, sollten Sie diesen Programmpunkt also auf keinen Fall auslassen.

SEO Campixx auf FB

Wir sehen uns auf der SEO Campixx!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen