01.02.2019

Alexa, mach Sport für mich


Hannotex, ein Anbieter für Druck in Hannover-City, hat diesen Sportbeutel im Schaufenster ausgestellt. Das Foto ist vom 04.02.2019.

"Alexa, mach Sport für mich" steht dort in großen Buchstaben. Das ist unterhaltsames  Marketing, was im Schaufenster stattfindet.

Alexa ist generell aktuell bei vielen Personen ein Thema. So wurde im Dezember viel Videowerbung an Haltestellen in Hannover für den Echo Dot gemacht.

Sportbeutel im Schaufenster einer druckerei

Wie ist es denn, wenn man sich so ein Szenario wirklich vorstellt?


Soweit ist die Menschheit noch nicht, dass Körper und Maschine so verknüft sind, sodass die Körperbewegungen über Alexa  gesteuert werden können. Alexa versteht aktuell leider noch ziemlich wenig. So ist es durchaus emfehlenswert, sich bestimmte Alexa Sprachbefehle zu merken.

Irgendwann könnte es aber gehen, hochspezielle Geräte können etwas ähnliches sicher jetzt schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen