28.02.2019

Verpackungsmarketing: Rittersport XXL Tafeln mit neuen Sprüchen

Wie in diesem Blog bereits schon öfter erwähnt, müssen sich Marketingmitarbeiter zu bekannten Food-Brands stets etwas Neues ausdenken, um die Supermarkt-Kunden zum Kauf der Ware zu animieren. Wer genau aufpasst, findet zu Marken wie KINDER oder FERRERO mit NUTELLA alle paar Monate eine neue Kampagne in den Einkaufsregalen.


Aktuell gibt es Rittersport XXL mit neuen Sprüchen:

Ritter Sport: MEGA KRACHER (Haselnuss-Stückchen)

Hier handelt es sich um eine der beliebtesten Sorten der Schokolade in gewohnter, grüner Farbgebung.

Ritter Sport XXL Schokolade, Sorte Nuss-Slitter, Spruch "MEGA KRACHER"

Ritter Sport: TAG TRAUM (Joghurt)

 Auch die Joghurtschokolade von Ritter Sport ist ein beliebter Klassiker. Diese Sorte ist weiß wie immer. Wolken sind auch weiß...

DESIGNSIE wählt den Spruch "TAG TRAUM" zum Sieger der aktuellen Ritter Sport Sprüche.

Ritter Sport: BEEREN STARK (Cranberry Nuss)

Hier haben sich die Kampagnenleiter für eine besondere Sorte entschieden. Die Farbe wurde gemäß der Cranberries gewählt.


Ritter Sport XXL Schokolade, Sorte Cranberry Nuss, Spruch "Beeren stark"


Ritter Sport weitere Sorten: GOLD SCHATZ, GIPFEL GLÜCK, GROßE LIEBE

Die goldene zartbitter Schokolade glänzt schön, wie ein Goldbarren. 

"Gipfel Glück", die Milchschokolade ohne Füllung, ist blau und erinnert farblich etwas an die bayerische Flagge, an Himmel und an Alpenblumen.

Die Nougatschokolade hat den Spruch "Große Liebe" erhalten, weil die Schokolade zweifarbig ist.

 Korb voller Ritter Sport XXL Schokoladen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen