02.01.2019

Eismanufaktur Frioli renoviert - Bilderausstellung "Feenportal" am 02.01.2019 beendet

Seit Mai 2018 war in der Eismanufaktur Frioli die Bilderausstellung "Feenportal" zu sehen.

Heute kam der Tag, an dem die Bilder abgeholt wurden, denn die Ausstellung an diesem Ort ist nun zu Ende. Frioli renoviert in den nächsten Tagen und wird in neuem Glanz wieder aufmachen.

Es war eine schöne Zeit und eine Freude bei einem Kaffee unerkannt zu beobachten, wie Menschen auf die Bilder reagieren und interessiert gucken. Die glitzernden Werke haben sehr gut zu dieser Eisdiele gepasst. Auch Tanja Metz zeigte sich sehr zufrieden.

Vielen Dank an Frioli für die Möglichkeit, diese Ausstellung sogar über ein halbes Jahr zu zeigen.
Tanja Metz und Anna Pianka mit Schild "Feenportal"
Inhaberin Tanja Metz und Künstlerin Anna Pianka
Abgehängte Bilder der Ausstellung Feenportal in der Eismanufaktur Frioli

Ist das jetzt das Aus für die Ausstellung?

Natürlich nicht 😉! Das Feenportal wird an einem anderen Ort in Hannover wieder geöffnet. Es ist doch ein Portal! Im Stadtteil Badenstedt wird der nächste Ausstellungsort sein, soviel sei schon verraten! 

Bald gibt´s weitere News dazu!

Und für alle, die nicht genug Glitzer bekommen können,  installiert euch das
Firefox Add-on Theme "Feenportal".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen