24.01.2019

Vase mit mehreren Öffnungen - DESIGNSIE Blog-Challenge: 31 Artikel an einem Tag! - Artikel #24

Hinweis: Dieser Artikel ist Bestandteil der DESIGNSIE Blog-Challenge "31 Artikel an einem Tag!" - Artikel #24


Vase mal anders

Diese Vase stand als Prachtstück in einem Café in der Limmerstraße, Linden, Hannover. Sie war so schön, dass ich sie fotografieren musste. Im Rahmen der DESIGNSIE Blogchallange gebe ich euch die Gelegenheit, euch mit mir an der Schönheit dieser Vase zu erfreuen.  

Diese Vasen kommen aus den Niederlanden und haben ihre eigene Geschichte (auf Englisch): https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tulip_vase




...kaufen würde ich mir so eine Vase jedoch nicht ;) Dafür ist sie mir mit den Tulpen zu ausladend.

Die Limmerstraße ist übrigens super, um sich dort mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen oder lecker zu essen.

Vase mit Tulpen, Vase hat mehrere Ausgänge

...der Kuchen war auch lecker.

Am 04.01.2019  bin ich an der Bar, bei welcher nur "BAR" am Schaufenster steht, vorbeigegangen und habe geschaut, ob die Vaste immer noch da ist. Es gibt sie noch!


Cafe BAR
Mo-Fr 8-19 h
Sa+So 10-19 h
Limmerstrasse 25
30451 Hannover
0160 93212629

http://www.lieblings-bar.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen